Ivi

Wenn ihr öfters auf meinem Blog vorbei schaut, habt ihr sicher schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit kaum noch Updates gebracht habe. Keine Angst, mich gibt es noch :) Ich hatte einfach nur zu viel zu tun um hier noch zu aktualisieren. Jetzt ist aber soweit alles abgearbeitet und ich werde die Feiertage zum entspannen nutzen. Danach gibts auch wieder ein paar neue Einträge.

Hier erstmal ein kleines spontanes Shooting von gestern (wer hätte gedacht, dass man am 23.Dezember bei tollstem Wetter Herbstfotos machen kann) – ich habe mir eine neue Zweitkamera gegönnt (für die interessierten: Die Fuji XE-1 ist einer Sony a7 gewichen) und musste die doch gleich mal mit der Vetti ausprobieren. :)

Dominic_Schulz_Fotografie_Jessen_Herbst_Vetti_3

DSC00523

Dominic_Schulz_Fotografie_Jessen_Herbst_Vetti_2Dominic_Schulz_Fotografie_Jessen_Herbst_Vetti_1

Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage mit den Liebsten. Achja, und gefällt mir Klick bitte nicht vergessen :)

folgt mir auf
FotografDominic schulz
foto@dominic-schulz.detel 0176 20815620Jessen & Leipzig
FotografDominic schulz
foto@dominic-schulz.detel 0176 20815620Jessen & Leipzig