Geschwister und vier Pfoten

Sascha & Lena wollten ihren Eltern eine Freude machen, und zu deren Silberhochzeit schicke Geschwisterfotos schenken. Natürlich war ich dafür der richtige Ansprechpartner. Ich erinnere mich noch wie beim Vorgespräch von 9 Fotos die Rede war…schmunzeln musste ich da ja schon, als ob ich nur 9 Fotos bei einem Shooting machen würde ;)

Aber das es dann wirklich so super toll läuft, alles passt und auch das Wetter wunderbar mitspielt, das kommt auch nicht bei jedem Auftrag vor. Seht selbst :)

010202303040506….und eigentlich wäre das Shooting hier ja schon längst zu Ende gewesen, aber wie gesagt, manchmal kann ich mich ja nicht bremsen, und ausserdem nicht entscheiden welches Foto aus der folgenden Serie das Beste ist…. ;)

IMG_0320IMG_0323IMG_0325IMG_0327IMG_0333IMG_0353

….geht noch weiter…

DSC03060IMG_0415DSC03080DSC03098

und dann war die Sonne auch schon fast weg

ende

 

folgt mir auf
FotografDominic schulz
foto@dominic-schulz.detel 0176 20815620Jessen & Leipzig
FotografDominic schulz
foto@dominic-schulz.detel 0176 20815620Jessen & Leipzig