Hochzeiten Hochzeiten Hochzeiten und noch mehr Hochzeiten

Hallo an alle Spätentschlossenen, hier kommt nochmal ein Hochzeitsposting von mir für euch! Ein paar Wochenenden für die Saison 2015 habe ich noch frei, vielleicht kann ich ja auch deine Hochzeit ganz einzigartig und für immer festhalten?

Gern begleite ich dabei auch den ganzen Tag. Tolle Momente lassen sich schon beim Getting-Ready aufnehmen:

Ich empfehle auch immer, dass du dich rechtzeitig bei mir meldest. Erstens weil ich über die Sommermonate schnell ausgebucht bin, aber auch damit wir den Tag im Idealfall ein bisschen gemeinsam planen können. Die schönsten Fotos entstehen zum Beispiel am späten Nachmittag oder sogar Abends.  Toll wenn wir das entsprechend noch im Tagesplan einbauen können.

Nach nun mitlerweile einigen Jahren als Hochzeitsfotograf bin ich auch ein bisschen multifunktional und kann oft sogar noch den ein oder anderen Tipp zur Organisation geben :)

…aber auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, mache ich das Beste draus. Und ein Gewitterhimmel kann auch für ein aussergwöhnlich dramatisches Foto sorgen, oder wir verlegen einfach einen Teil des Shootings nach drinnen und nutzen ein paar Minuten Sonnenstrahlen um wieder Outdoor weiter zu fotografieren.

Toll können wir auch ein Haustier oder ein bestimmtes Thema das auch beide verbindet mit ins Shooting einbauen. Dabei hatte ich unter anderem schon Hasen, Katzen, Hunde….

….und jetzt könnte ich noch weitere Tausend Fotos zeigen, aber ich denke das genügt als Einblick und Lustmacher auf mehr :) Schreib mir wenn ich auch deine Hochzeit begleiten soll. Angebote und alles weitere per Mail :)

Allerbeste Grüße

Dominic

P.S. über Gefällt-Mir Klick, Weitersagen und neue Fans auf Facebook freue ich mich immer :)

folgt mir auf
FotografDominic schulz
foto@dominic-schulz.detel 0176 20815620Jessen & Leipzig
FotografDominic schulz
foto@dominic-schulz.detel 0176 20815620Jessen & Leipzig