In den Startlöchern für die Hochzeitssaison 2016 in Jessen, Berlin und Leipzig

 

Wie schnell der Winter doch (glücklicherweise) vergeht, ich mag die kalte Jahreszeit ja überhaupt gar nicht. Nächste Woche gehts für mich schon auf die erste größere Hochzeit 2016 in Wittenberg, und ab April wird dann auch schon wieder richtig durchgestartet. Ich freue mich tierisch auf die vielen neuen Eindrücke, vor allem in Leipzig habe ich dieses Jahr so einiges zu tun :) Hier ist noch ein kleiner Rückblick auf die Hochzeit-Feste-Feiern Messe vom Januar. Vielen Dank an Vetti fürs gut-Aussehen und tatkräftig mithelfen! Es lief richtig super und ich habe tolle neue Paare kennen gelernt. In Jessen und Umgebung bleibe ich euch aber natürlich auch erhalten :)IXT13610Mit diesem Blogeintrag wollte ich auch mal aufs Thema gedruckte Bilder eingehen. Natürlich fotografiere ich digital, und auf meinen Festplatten stapeln sich die Fotos mitlerweile terrabyteweise, aber ein Foto zum anfassen ist nach wie vor etwas ganz Anderes und besonders.

Deswegen habe ich mir für euch neue Pakete ausgedacht. Bei jeder Reportage erhaltet ihr eure Hochzeitsfotos auf einem USB-Stick in einer schicken Holzbox, zusammen mit einem kleinen Paket hochwertiger Prints zum Freuen und herumzeigen.

IMG_0696IMG_0688IMG_0683

Mit den Daten auf dem Stick habt ihr immer die Möglichkeit, die Fotos online zu teilen oder zum Beispiel auch ein eigenes Fotobuch bei einem der bekannten Anbieter zu designen. Rundum sorglos Paket!

Wenn ihr möchtet, übernehme ich das Gestalten eines Hochzeitsbuches aber auch gleich selbst. Auf Wunsch erhaltet ihr ein ganz exklusives Unikat im coffeetable-book Stil. Meine Bücher kommen aus einem führenden europäischen Labor, sind handgemacht, sehr hochwertig und werden auch zur Silberhochzeit noch genau so zeitlos toll aussehen wie beim ersten Durchblättern. Ich fluche zwar manchmal beim Layouten, aber wenn sie fertig sind, würde ich sie am liebsten gar nicht mehr abgeben :o) Hier ist mal ein kleiner Einblick in ein 40 seitiges 30x30cm Buch mit Glasfront und 1mm starken Seiten von einer Hochzeit aus dem letzten Jahr. Vielen Dank an Jan und Katja, die sich in Herzberg das Ja-Wort gegeben haben.

IMG_0698IMG_0699IMG_0705IMG_0703IMG_0708IMG_0710IMG_0714IMG_0715IMG_0716

IMG_0756

IMG_0718IMG_0726IMG_0727IMG_0725IMG_0729IMG_0730IMG_0733IMG_0734IMG_0736IMG_0738IMG_0739IMG_0740IMG_0741IMG_0742IMG_0713IMG_0743IMG_0744IMG_0745IMG_0746IMG_0747IMG_0751

 

Für (Preis)Infos, Buchungen und Fragen (nicht nur zu Hochzeitsfotos) schreibt mir einfach eine Nachricht. Ihr findet mich jetzt übrigens auch auf Instagram

Katja & Jan

Sara & Andre

bei Jessen & Herzberg

2014 – 2015

|

Dominic Schulz Fotografie
Hochzeiten. Business . Werbung . Familie . Portrait

Friedensstraße 8 . 06917 Jessen / Karl-Ferlemann-Straße 49 . 04177 Leipzig

www.dominic-schulz.de . foto@dominic-schulz.de . Telefon.: 0176/20815620

 

folgt mir auf
FotografDominic schulz
foto@dominic-schulz.detel 0176 20815620Jessen & Leipzig
FotografDominic schulz
foto@dominic-schulz.detel 0176 20815620Jessen & Leipzig