über mich & uns

Da bin erst mal ich. Der Dominic. Ich bin Fotograf. Ich renne mit der Kamera rum und habe oft verrückte Ideen. Eigentlich wollte ich mal "was mit Computern machen" aber irgendwann hat es mich dann noch mehr fasziniert, meine kreative Seite auszuleben, Menschen kennen zu lernen und Erinnerungen festzuhalten. Sehr gerne auch Deine - deswegen schreib mir einfach. Ursprünglich komme ich aus Jessen, das ist da, wo das weltberühmte Schul und Heimatfest stattfindet (na gut, ich übertreibe da ein wenig) gar nicht so weit weg von Leipzig, wo ich mich mittlerweile sehr oft aufhalte und immer wieder inspiriert werde.

Welches meiner Fotos mein Favourit ist? Das was ich morgen machen werde.

Dann gab es da 2016 so eine Facebook Freundschaftsanfrage von einem fast immer strahlenden Mädel namens Isabell, und ehe ich mich versah kam auch noch der Amor mit Pfeil und Bogen dazu und puff, wars passiert. Deshalb seht ihr uns jetzt auch oft gemeinsam, auch wenn das manchmal ein bisschen schwierig ist, weil die Isa in so einem Nest in der Nähe von Frankfurt am Main wohnt. Der Vorteil dabei ist aber, dass ich nun auch im Wetteraukreis oft auf Tour bin. Buchen kannst du mich übrigens sowieso deutschlandweit. Sehr gerne bin ich auch auf Mallorca - wie wärs eigentlich mal mit einer Hochzeitsreportage dort? Ist nämlich voll super und gar nicht so weit wie man denkt!


Wenn Du also neugierig bist, lass uns einfach eine Nachricht da, damit wir uns mal zum Kaffee trinken und Fotografieren verabreden können.

Wir freuen uns auf Euch!

Dominic & Isabell

Menu