Feste Preisliste ? Euer großer Tag wird, genau so wie Ihr, einzigartig sein, deshalb möchte ich Euch vorab in kein Paket stecken. Erzählt mir etwas von Euch, und wie Ihr Euch den Tag vorstellt, dann können wir gemeinsam etwas Passendes zusammen stellen.
Bei mir ... erhaltet ihr immer ein Komplettpaket, dass bedeutet, ich bin die ganze Zeit für euch da und fotografiere auch das Anschneiden der Torte, den Eröffnungstanz, eure Deko, die Ringe, große und kleine Emotionen verteilt über den Tag – eine moderne Hochzeitsreportage eben.

Ihr werdet merken, dass ich dabei bin, aber nicht als der störende Fotograf sondern als freundlicher Begleiter der eure schönsten Momente festhält. Wo nötig führe ich ein bisschen Regie (z.b. fürs Gruppenfoto) und ansonsten halte ich Momente einfach so fest, wie sie passieren.
Das fertige Gesamtpaket ... erhaltet ihr auf einem USB Stick in einer hübschen Box, zusammen mit einigen hochwertigen Abzügen – weil anfassen können immer viel schöner ist, als nur auf dem Monitor anschauen.

Die Fotos könnt ihr dann natürlich auch frei verwenden und zum Beispiel online mit Freunden teilen, Abzüge anfertigen, ein Fotobuch basteln usw.

Ich unterstütze euch auch gern ein wenig bei der Planung und gebe Infos, wann und wie etwas am Besten funktioniert. Beispielsweise sollte man das Paarshooting im Sommer eher auf die Abendstunden legen, denn da bekommen wir das romantische warme Licht was auf Fotos so toll aussieht.
Beim Paarshooting ... ist mir wichtig, dass ihr auch ihr selbst sein könnt. Eine Stunde am Tag für euch – kuschelt euch zusammen, genießt die Atmosphäre oder flippt einfach total aus und freut euch. Auch hier führe ich wieder ein wenig Regie und sorge dafür, dass alles schick aussieht, aber überlasse euch auch mal ganz euren eigenen Gefühlen.

Durch die lockere Art und Weise der Fotografie entstehen an einem Hochzeitstag dann etwa 1500 bis 2000 Fotos – ich suche anschließend die besten und repräsentativsten Bilder die den Charakter eurer Hochzeit widerspiegeln aus, und bearbeite sie in meinem Stil.
Interesse geweckt ? Wir freuen uns auf Euch!
0176-20815620
foto@dominic-schulz.de
oder Kontaktformular oben auf der Page

Dominic & Isa
Menu