Hannes und Christel in Bad Wildungen

Für die Hochzeit von Hannes und Christel bin ich ins schöne Bad Wildungen nach Hessen gefahren. Da die Feier zu einem späteren Datum statt findet, gab es hier nicht den üblichen Tagesplan, sondern ganz viel Zeit für die Beiden. Also einmal etwas komplett anderes und ein wunderschöner Tag :) Mit der Kamera dabei war ich schon zeitig am Morgen:

Nach einem ausgiebigen Frühstück wurde es ernst, und es ging zur Trauung in den Quellsaal der Wandelhalle.

Und die Ringe nochmal in Nahaufnahme.

An so einer Location kann man doch gar nicht vorbei gehen, ohne Fotos zu machen: Die Wasserwand im Foyer der Wandelhalle.

Auf dem Weg zum Café haben wir auch noch das vermutlich größte Mohnblumenfeld Hessens gefunden, da musste natürlich nochmal die Kamera gezückt werden :o)

folgt mir auf
FotografDominic schulz
foto@dominic-schulz.detel 0176 20815620Jessen & Leipzig
FotografDominic schulz
foto@dominic-schulz.detel 0176 20815620Jessen & Leipzig