natürliche Kindergartenfotos

Familien hatte ich schon viele vor der Linse, aber eine komplette Kindergartenrasselbande ablichten war auch für mich neu :) Das ist schon nochmal etwas Anderes, denn auch mit so vielen Kindern wollte ich möglichst natürliche Fotos beim Spielen machen, und nicht diese grausig gestellten Bilder die man leider so oft sehen muss…

Hat dann aber doch alles sehr gut geklappt, jippi :) Danke an die Wuselmäuse aus dem Klödener Kindergarten (die mich gar nicht mehr weg lassen wollten) und natürlich auch die Erzieherinnen.

Ein paar Fotos darf ich euch hier zeigen. Und wenn ich auch in die Kita von euren Kindern kommen soll -> empfehlt mich dort einfach weiter :)

folgt mir auf
FotografDominic schulz
foto@dominic-schulz.detel 0176 20815620Jessen & Leipzig
FotografDominic schulz
foto@dominic-schulz.detel 0176 20815620Jessen & Leipzig