Einige Firmen und Businessaufträge 2012

Die triste Wetterlage nutze ich jetzt mal um drei interessante Firmenaufträge der letzten Zeit zu posten :)

Los gehts mit dem traditionellen Hoffest der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin (KPM Berlin). In diesem Jahr durften bei strahlendem Sonnenschein fast 7000 Gäste begrüßt werden. Zwei Tage lang konnten Besucher Einblicke in die Porzellanmanufaktur genießen. Hier einige von mir festgehaltene Eindrücke:

 

Ein echtes Highlight dabei war auch der Startschuss für der Königliche Hochzeitsgalerie, die mit einer großen Modenschau ihre Tore auf dem Gelände der KPM öffnete.

 

Anfang Januar habe ich für die Sunovis GmbH Luftaufnahmen der neuen Photovoltaik-Anlage auf dem Dach der ehemaligen Troy Aqua Fabrikhallen in Jessen angefertigt. Mit einer Maximalleistung von fast einem Megawatt eine der größten Anlagen ihrer Art.

Trotz sehr schlechtem Wetter zum Flugtermin entstanden eindrucksvolle Aufnahmen – besten Dank auch an meinen Piloten Herrn Kolditz vom Flugplatz Reinsdorf <- übrigens eine klasse Adresse u.a. auch für Hochzeitsfeiern: In einer Antonov An-2 trauen lassen und anschließend zum Rundflug starten. Spätestens mit Fotos von mir ein bleibendes Erlebnis ;)

 

 Und zu guter Letzt bekam auch die Homepage der Häuslichen Krankenpflege Petra Schulze in Jessen einen neuen Anstrich. Auch hier war es mir wieder wichtig, freundliche natürliche Fotos zu schießen, die trotzdem einen guten Eindruck der täglichen Arbeit in der Krankenpflege geben.

Danke Petra und Team :)

folgt mir auf
FotografDominic schulz
foto@dominic-schulz.detel 0176 20815620Jessen & Leipzig
FotografDominic schulz
foto@dominic-schulz.detel 0176 20815620Jessen & Leipzig