Celine in Hemsendorf

Manchmal muss ich mich ja ein bisschen austoben, und fotografiere viiiiiiiiiel mehr als eigentlich für ein Shooting vorgesehen. Der darauf folgende Aufwand für Nachbearbeitung und Co. kostet mich wahrscheinlich irgendwann nochmal mein letztes Hemd. Aber egal jetzt, Celine durfte sich über tolle Fotos freuen :) Und Mama Jacqueline natürlich auch mal mit aufs Foto.

Mein Lieblingsfoto aus dem Shooting, darf hier jetzt mal ganz allein für sich wirken:

Und weils oben schon so fröhlich-bunt ist, ich in letzter Zeit schwarz/weiß immer mehr mag, und die Celine auch so ein kleines Vampirmädchen ist, hier noch eine extra Serie in anderem Stil :)

Ihr möchtet auch ein Fotoshooting bei mir? Einfach schreiben oder anrufen!
folgt mir auf
FotografDominic schulz
foto@dominic-schulz.detel 0176 20815620Jessen & Leipzig
FotografDominic schulz
foto@dominic-schulz.detel 0176 20815620Jessen & Leipzig