Hochzeitsreportage in Leipzig und Großpösna

An die Hochzeit von Silke und Andreas werde ich mich bestimmt noch lange erinnern, sehr herzlich und in relativ kleiner Runde haben sich die Zwei im Botanischen Garten Großpösna das Ja-Wort gegeben. Eine ganz herrliche Location für freie Trauungen, gar nicht weit von Leipzig entfernt. Ich war zum ersten Mal hier, super schön!

Auf dem Weg zum Gasthof Zweinaundorf gab es eine Überraschung von den Trauzeugen – ein Halt am Markleeberger See, unweit des Kanuparks.

Später bin ich mit den Mädels noch mal nach draußen gegangen, Abendlicht ist eben doch durch Nichts zu toppen, dafür reicht mir dann auch die kleine Wiese neben der Straße :)

Und so schnell neigt sich eine Reportage dann auch schon dem Ende…

…wobei man mich bei Kerzenlicht ja nicht stoppen sollte, auch wenn der Bauch vom leckeren Essen voll ist ;)

Andreas, Silke und Fiona, den Tag mit Euch habe ich sehr genossen und wünsche Euch auch weiterhin alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.

 

Silke & Andreas

Leipzig, Großpösna

2017

|

Dominic Schulz Fotografie
Hochzeiten. Business . Werbung . Familie . Portrait

Friedensstraße 8 . 06917 Jessen / Karl-Ferlemann-Straße 49 . 04177 Leipzig

www.dominic-schulz.de . foto@dominic-schulz.de . Telefon.: 0176/20815620

 

 

Menu