Unterwegs auf Mallorca

2016 liegt schon wieder hinter uns, und ich wünsche Euch allen noch ein aufregendes, fröhliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Der Januar ist bei mir immer ein eher ruhiger Monat, höchste Zeit also mal alles nachzuholen, was während der Saison liegen geblieben ist. Letztes Jahr war ich für einen Kurztrip auf Mallorca, und natürlich gibts davon auch so einige Fotos. Auf dem Hinflug habe ich im Flieger Anja und Mario kennen gelernt, und da wir uns gleich sympathisch waren und ich sowieso noch ein Pärchen für ein kurzes Shooting gesucht habe, stand unser Date gleich mal fest. Leider war das Wetter sehr durchwachsen, sodass ich mich gegen die romantischen Sonnenuntergangsbilder am Strand, und für ein Treffen im Naturpark bei Son Real entschieden habe.

 

Dann sind wir nochmal ans östlichste Ende der Insel zum Cap Formentor weiter gedüst.

Und weiter ganz nach oben mit herrlicher Ausscht über den ganzen Nord-Osten der Insel.

Danke ihr Zwei. Und weil das jetzt genug geknutsche war, gehts weiter mit ein paar Eindrücken von der Insel ;)

Hier hieß es dann leider schon wieder Koffer packen und rein in den Flieger. Ich bereite aber noch einen weiteren Beitrag vor, war noch nicht alles von der Insel :)

Auch Lust? Vielleicht heiratest Du sogar ausserhalb von Deutschland? Schreib mir!

Mallorca

2016

|

Dominic Schulz Fotografie
Hochzeiten. Business . Werbung . Familie . Portrait

Friedensstraße 8 . 06917 Jessen / Karl-Ferlemann-Straße 49 . 04177 Leipzig

www.dominic-schulz.de . foto@dominic-schulz.de . Telefon.: 0176/20815620

Menu