Mädels, Sonne, Strand, Mallorca

Und noch ein ein Artikel, der das graue Deutschlandwetter vertreibt :) Im April habe ich einem sehr coolen Workshop auf Mallorca besucht, aufgrund der sehr übersichtlichen Teilnehmerzahl und viel Zeit fühlte es sich eher wie ein freies Shooting unter Freunden an, ein total schöner Tag auf dem ich auch eine ganze Menge mitnehmen konnte. Seitdem fotografiere ich zum Beispiel lifestylige Aufnahmen sehr gern weitwinkliger und mit mehr Bewegung im Bild.

Aber zurück zu den Fotos, nach einer kurzen Vorstellungsrunde auf der Finca bei Sant Llorenç des Cardassar gings auch direkt los und wir haben die umliegende Location für den ersten Outdoor Part genutzt.

Die Tamara dann in den Baum zu scheuchen war natürlich meine Idee :o)

Desiree

Anschließend haben wir uns noch mal in die Finca verzogen

Dann war erstmal eine große Portion Spaghetti Bolognese zur Stärkung nötig, danach haben wir uns alle in die Autos verfrachtet, und der Nachmittagsteil des Workshops wurde an den Strand von Cala Mesquida verlegt, wo der ein oder andere von euch bestimmt auch schon mal im Urlaub planschen war.

Sara

 

Tamara

Desiree

kleines Making-Of

(Schwarz/Weiß Fotos vom Kollegen Alex Fritsch aus Leipzig.)

Sehr cooler Tag! Vielen Dank.

 

Auch Lust auf Shooting? Schreib mir!

Mallorca

2016

Models: Desiree Ronit | Tamara Figura | Sara de Miguel

Workshopgeber: Alex Fritsch | Sebastian Schüler | Pollography

Dominic Schulz Fotografie
Hochzeiten. Business . Werbung . Familie . Portrait

Friedensstraße 8 . 06917 Jessen / Karl-Ferlemann-Straße 49 . 04177 Leipzig

www.dominic-schulz.de . foto@dominic-schulz.de . Telefon.: 0176/20815620

Menu